Donnerstag, Mai 07, 2015

Ich habe ja ganz vergessen euch mein neues Shirt in meiner Lieblingsfarbe zu zeigen. Den Stoff hatte ich vom Stoffmarkt. Erst wollte ich einen Schablonendruck drauf machen, aber bei den Pünktchen sieht das, glaube ich, nicht so gut aus. Deshalb habe ich mich für den aufgenähten Stern entschieden. Im Moment finde ich Stern einfach super:-) Der Shirtschnitt ist Quiala von Farbenmix.

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Sieht super aus! Würde ich genau so auch anziehen (wohl etwas größer....hust...)
GLG Uli

Claudia Gerrits hat gesagt…

Doooch, sieht gut aus mit Schablone ;-) Ich hab auch noch grüne Punkte hier, muss ich mal machen!! :-) Wenn man die Farben mit dem Spatel aufträgt sind die ja dicker aber das muss ich auch noch üben. Tolles Shirt! :-)
GlG Claudi

Steffi hat gesagt…

Wow das sieht aber mega klasse aus.Und die farbe ist echt klasse.Würde ich auch sofort anziehen allerdings auch größer

Liebe Grüße Steffi

sternenglueck hat gesagt…

Ein tolles Shirt!
lg Sternie

Coramo hat gesagt…

Richtig schick! Schablonendruck hätte ich mir aber auch vorstellen können....silber oder so...?

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...