Montag, Mai 25, 2015

Hamsterbesuch


Wir passen gerade für eine Woche auf die 2 Hamster von Lindas Freundin auf. Unser Kater findet das natürlich ganz toll und würde am liebsten in die Käfige kriechen:-) Aber da passen wir schon auf. Die Tür zu meinem Arbeitszimmer ist jetzt immer zu! Komischerweise haben die Hamster vor Finley gar keine Angst und kommen sogar ganz nah ans Gitter:-)

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

da hat er aber ordentlich Luft abgelassen...wie schlank er sich machen kann! :-D

LG

Simone

Melanie Egal hat gesagt…

Oh Mann, pass mir bloss auf die Hamster auf. Katzen bekommen die Türe vom Käfig ganz leicht auf. Nicht auszudenken, wenn die Hamsterbesitzer mach Hause kommen und einer fehlt.

Connys Cottage hat gesagt…

Schmunzel...ich kann mir schon vorstellen wie deine Katze den ganzen Tag Richtung Hamster start und sich Fragt wie sie wohl schmecken...lach



Sei herzlich Gegrüsst von Conny

Angie Du hat gesagt…

Oh Mann! ... tolle Bilder :o) ... Deine Katze freut sich bestimmt über den Besuch *lach*
Lieben Gruß
Angie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...