Dienstag, Mai 12, 2015

Häkel-Püppi


Ich habe mal wieder ein bisschen gehäkelt. Bei Pinterest hatte ich so viele süße Püppchen gesehen, dass es mich doch in den Fingern gekribbelt hat und ich auch so eins machen musste. Ich habe wie immer einfach drauflos gehäkelt. Erst den Kopf und denn den Körper. Dann war der Kopf viel zu klein und ich musste ihn nochmal neu machen. Aber jetzt passt alles und ich bin ganz verliebt in das kleine Männchen:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na du traust dich was ;-) Ich trau mich noch nicht mal mit Anleitung! :-)
Bin ja ganz verliebt in die Lalylas aber da muss man echt super konzentriert häkeln ohne Ablenkung und das gibt es hier irgendwie nicht ;-)
Süsser Kerl!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Na, du Häkelqueen! Superschön und einfach so.....das macht niemand einfach so! Zuckersüßes Püppchen!
GLG Uli

Coramo hat gesagt…

Total süß! Da muss ich direkt an meine denken. ...hab ich geflucht! Aber beim zweiten Mal wäre alles leichter. :)

LG

Simone

doros kinderreich hat gesagt…

Süßes Püppchen! Und das ohne Anleitung! Respekt!
LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...