Montag, Mai 18, 2015

Freebook Filz-Geldbörse

Wie versprochen könnt ihr euch heute mein Freebook für eine kleine Filz-Geldbörse runterladen. Schaut mal in die rechte Leiste. Inspiriert dazu hat mich Renate von Mondbresal, die immer so schöne kleine Filzsachen macht. Meine Geldbörse hat innen ein Doppelfach aus "normalem" Stoff und ist ganz schnell zu nähen. Das ist ja auch immer das Schöne an Wollfilz, dass man nichts füttern oder versäubern muss. Den Filz namens Duplia habe ich von Aladina. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus! :-)
Vielen Dank dafür :-*
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

Eine schöne Idee! Danke, liebe Beate, für die Anleitung!
LG Doro

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Beate, vielen Dank, die ist klasse und werde ich die Tage nähen.
Herzlichen Dank :-)
LG Sanne

Petra hat gesagt…

Eine schöne Idee, vielen Dank.
LG Petra

Rösi hat gesagt…

*M*E*R*C*I für die Anleitung von diesem praktischen Porte-monnaie.
Das werde ich bald testen ;-).
Liebe Grüsse
Simone

die Quetschkommode hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook! Habe gerade ein Portemonnaie fürs Wichteln genäht - endlich mal eine Anleitung, die wirklich, wirklich ratzfatz geht!!!
Lg,
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...