Mittwoch, Mai 13, 2015

Filztäschchen

Im Moment nähe ich gerne Kleinigkeiten aus Filz. Die sind schnell fertig und mal was ganz anderes als Accessoires aus "Stoff". Ich finde es auch prima, dass man Filzsachen nicht füttern muss:-) Das Stiftemäppchen habe ich mit Stoffwimpeln dekoriert. Der tolle Filz ist von Aladina!
Und dann habe ich für euch auch noch eine kleine Überraschung:-) Am Montag gibt es ein "filziges" Freebook zum Download. Schaut doch mal vorbei...

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Das Filztäschchen sieht total hübsch aus! Schön mit der bunten Wimpelkette. Welche Filzstärke benutzt du?
LG Doro

doros kinderreich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia Gerrits hat gesagt…

Super süss, ich lieb ja Wimpelketten, müssste ich dringend auch mal wieder wo drauf machen! :-)
GlG Claudi

sternenglueck hat gesagt…

Ein tolles Täschchen, schade, dass ich keinen Filz da habe, das würde ich sonst glatt ausprobieren, zumal Stiftemäppchen hier gerade knapp sind.
lg Sternie

Karin hat gesagt…

Das sieht hübsch aus mit der kleinen Wimpelkette!
Freue mich schon auf die Überraschung!
GlG Karin

Coramo hat gesagt…

ich habe deine Filzsachen ja schon öfter bewundert. Scheint eine gute Qualität zu sein. Ich habe Sophia mal einen Puppenkoffer aus Filz genäht...den muss ich dauernd zupfen, weil er sonst schäbiges Pilling bekommt.

LG

Simone

Gabi hat gesagt…

...herzig !!!!!!!!!
LOVE
Gabi

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ist superschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
Bin sowieso ein großer Filzfan, speziell GRAU (in allen Schattierungen) finde ich toll - die bunte Wimpelkette ist ein klasse Eyecatcher.
♥-lich
Fräulein KidsliKids

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...