Freitag, Mai 22, 2015

15% Mai-Rabatt bei Dawanda

Gerade habe ich gelesen, dass die Dawanda-Rabatt-Aktion noch bis zum 27. Mai weiterläuft. Wenn ihr noch ein Ebook braucht, könnt ihr es bis dahin zum Sonderpreis bekommen! Bei uns fangen heute die Pfingstferien an und es wird hier etwas ruhiger, aber Ebooks verschicke ich trotzdem so schnell wie möglich! Wenn ihr mit Paypal zahlt, verschicke ich meistens schon kurz nach Zahlungseingang. Dann wünsche ich euch jetzt schöne Pfingsten mit viel Sonne und vielleicht einem tollen Nähprojekt!

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Da wünsche ich dir und deiner Familie schöne Ferien! Wir Rheinland-Pfälzer müssen ja leider durcharbeiten, obwohl bei uns die Sommerferien auch erst am 27. Juli beginnen.....schnief.....Wir werden es wohl schaffen, aber es wird eine lange und harte Zeit,v.a. für die Schüler...
GLG Uli

Maggis Nähatelier hat gesagt…

hallo Beate,
du hast super schöne Sachen in deinen Blogg.Ich habe schon paar Inspirationen
für mich entdeckt.
liebe Grüße Maggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...