Montag, April 27, 2015

Tomaten-Aussaat

Wie schon letztes Jahr habe ich diesmal wieder die tollen Ochsenherz-oder auch Coeur de boeuf-Tomaten ausgesät. Letztes Jahr sind sie mir nicht so gut gelungen, da ich die Töpfe direkt vor unsere Klinkermauer gestellt habe. Dort war es einfach zu heiß für die Pflanzen. Diesmal bekommen sie einen etwas luftigeren Platz. Und dann hoffe ich, dass die Früchte wirklich um die 200 Gramm schwer werden:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, dann reicht mal eben 1 Tomate für den Salat *hihi* Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;-)
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Das wären ja dann Riesen-Oschis! Ich bin gespannt, was du weiter berichten wirst!
GLG Uli

Bettina hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen,ich überlege auch schon ob ich noch etwas aussäen soll
LG Bettina

Karin hat gesagt…

Lecker...es gibt doch nichts Besseres, als eigene Tomaten!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...