Dienstag, April 21, 2015

Toller Stoff-tolle Tasche!



Von dem neuen Tula Pink-Stoff aus der Serie Elizabeth war ich gleich begeistert! Besonders den Stoff mit dem Porträt finde ich super. Daraus musste ich doch gleich eine Tasche nähen. Als Schnitt habe ich mein Ebook "Shopping Girl" genommen und noch ganz leicht verändert. Besonders gerne mag ich die Lösung mit dem Reißverschluss, da sie auch ganz einfach zu nähen ist:-)
Und jetzt schnell noch zum Creadienstag!

Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Selfie schreit geradezu danach, in Szene gesetzt zu werden :-)) Deine Tasche gefällt mir seeehr gut!
Liebe Grüße,
Kathrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh wie toll!!! Ich glaub ich kann Elisabeth nicht mehr lange widerstehen obwohl ich sie zuerst nicht so toll fand ;-) Die Tasche ist super toll!!
GlG CLaui

Käthe hat gesagt…

Ein superschönes Stöffchen hast Du für die Tasche vernäht !Gefällt mir auch sehr !
Liebe Grüße
Käthe

Frau H. hat gesagt…

Deine Überschrift sagt es ganz passend: toller Stoff, tolle Tasche :-)
LG
Frau H.

doros kinderreich hat gesagt…

Mehr braucht man auch nicht dazu sagen, es simmt einfach: tolle Tasche, toller Stoff!!!

Petra hat gesagt…

Oh, das ist eine wunderschöne Tasche!!
LG Petra

Doris K__ hat gesagt…

Superschön!!!
Wirklich Traumstoff/Traumschnitt♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

Lina hat gesagt…

Ui! Die ist ja großartig geworden! Ganz Klasse!!!!
Liebe Grüße
Lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...