Dienstag, April 14, 2015

Hippie-Täschchen

Beim Stöbern im Stoffschrank fiel mir dieser Fischgrat-Stoff in die Finger. Da musste ich doch gleich mal ein Täschchen draus nähen. Ich mag diesen Kontrast von klassischen Stoffen gemixt mit bunten Blümchenstoffen. Und ich mag Hippie-Style:-) Das Peace-Zeichen und das Herz habe ich mit der Nähmaschine "gemalt", dazu gabs dann noch Häkeleien und Paillettenblümchen.
Und jetzt geht's schnell noch zum Creadienstag und zu den Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool! Das ist auch ne Kombi nach meinem Geschmack, der Fischgratstoff sieht echt klasse aus mit hippie ;-)
GlG Claudi

nellemies design hat gesagt…

Wirklich toll geworden !
Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen

Coramo hat gesagt…

das ist aber echt süß! <3

LG

Simone

the pimped fox hat gesagt…

Ein tolles farbenfrohes Täschchen das gute Laune verbreitet! Super der krasse Gegensatz!
GLG Uli

maira hat gesagt…

Ohhh das sieht ja klasse aus! :)

made by Alex hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Täschchen. Gefällt mir sehr gut.
LG Alex

mein-naehblog.de hat gesagt…

dein Täschchen ist ganz goldig,
liebe Grüße Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...