Montag, April 13, 2015

Handytäschchen


Snief, und schon sind die Osterferien wieder vorbei:-( Jetzt muss ich erstmal schauen, ob meine Nähmaschine das Nähen nicht verlernt hat! Vor den Ferien ist noch dieses Handytäschchen aus der tollen neuen Stoffserie "Violette" von Amy Butler entstanden. Der Punktestoff ist von Kaffe Fassett. Das Ebook dazu findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, der Stoff ist toll!!
Willkommen in der Realität ;-) Wääh...
Wann sind Sommerferien? ;-)
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Auch diese Variante deines Handy-Täschchens sieht toll aus! Auch bei uns hat heute die Schule wieder begonnen....schnief.... Wir haben viele viele Wochen bis zu den Sommerferien zu überstehen, die erst Ende Juli beginnen....OMG....Zum Glück habt ihr wenigstens Pfingstferien!
GLG Uli

Karin hat gesagt…

Sehr schön!
GLG Karin

Coramo hat gesagt…

schön das du wieder da bist!

Ich mag die Stoffe ja sehr! Wie immer eine gute Wahl.

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...