Donnerstag, April 16, 2015

Häkelmütze

Nach all den bunten Häkelmützen, die ich immer so mache, hatte ich mal Lust auf eine ganz schlichte in einem schönen matten Türkis. Nur geschmückt mit einem kleinen Bändchen. Leider habe ich kein kleines Model mehr, an dem ich die Mütze fotografieren kann:-(
Wenn ihr sie möchtet, dann könnt ihr mir gerne eine Mail schicken oder in meinen Dawanda-Shop hüpfen!

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Ich mag auch deine schlichte Mütze sehr gerne!
Ich stelle mir gerade vor, wie ein kleines blondes Mädchen sie trägt - ganz süß!
LG Doro

Karin hat gesagt…

Die sieht aber sehr süß aus!
GlG Karin

the pimped fox hat gesagt…

So unbunt ist ja ganz ungewöhnlich für dich. Für einen kleinen Jungen kann ich mir die super vorstellen.
GLG Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...