Dienstag, April 28, 2015

DIY-Shirt mit Schablonendruck


Heute kann ich euch mein selbstbedrucktes Shirt zeigen. Den Schnitt habe ich ganz einfach selbst gebastelt. Einfach ein Kurzarmshirt auf den Stoff gelegt und großzügig drumherum geschnitten. Dann noch zwei schmale Ärmel dran-fertig:-) Der Schablonendruck ging auch ganz einfach. Die Schablone habe ich mit Klebespray (von Marabu) auf das Shirt geklebt und dann die Farbe (Javana) mit einem Schwämmchen aufgetupft. Die Schablone abziehen, mit kaltem Wasser säubern und das Shirt, nachdem es 6 Std. getrocknet ist, 5 Minuten bügeln oder im Backofen fixieren.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist super schön geworden! Wie schnell du ein Shirt aus der Hüfte "schießen" kannst, Wahnsinn ;-) Ohne Anleitung bzw. Schnitt trau ich mich ja nicht....
GlG Claudi

Frau Herzblut hat gesagt…

Ist super geworden! ♡

Liebst, Eve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...