Mittwoch, April 29, 2015

7 Zwerge-Täschchen


Schon lange wollte ich mal wieder ein Täschchen mit Bügelverschluss nähen. Jetzt habe ich es endlich gemacht und dazu den süßen Carlitos-Zwergenstoff von Lila-Lotta verwendet. Lustigerweise schauen genau 7 Zwerge durch das Guckloch:-) Das hatte ich gar nicht so geplant. Den Bügelverschluss habe ich von Prym. Er hat kleine Löcher eingestanzt, an die man das Täschchen annäht und nicht wie bei anderen, in den Bügel einklebt.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tolles Täschchen, gefällt mir und sehr cool wie die Zwerge durch das Guckloch schauen.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hab noch nie ein Bügeltäschchen genäht ;-) Dabei find ich die sooo toll und hab auch Bügel hier ;-) Deins ist zuckersüss geworden, ich lieb ja Carlitos!!!
GlG Claudi

Astrid Ka hat gesagt…

Dein Tipp könnte mich endlich dazu bringen, selbst Bügeltäschchen auszuprobieren. Da habe ich mich bisher gescheut...
Deines ist übrigens sehr hübsch.
LG
Astrid

Silvi hat gesagt…

Ganz tolles Täschlein. Solche Verschlüsse hab ich noch nie verarbeitet, Würd ich jedoch gern mal.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...