Freitag, März 06, 2015

Top zu Verkaufen!


Wir haben Lindas Kleiderschrank ausgemistet, da ich morgen auf einen Kinderkleider-Flohmarkt gehe. Dabei ist mir dieses schöne Stricktop in die Hände gefallen. Das möchte ich aber nicht mit auf den Flohmarkt nehmen, da die Kunden dort immer alles nur für 1 oder 2 Euro haben möchten. Deshalb biete ich es lieber hier an. Das Top ist aus Catania-Baumwolle gestrickt, hat einen Umfang von 70 cm und eine Länge (ohne Träger) von 36 cm. Man kann es auch prima über einem Shirt tragen. Linda hat es kaum getragen und es sieht aus wie neu. Ich hätte gerne 14 Euro dafür plus 2,40 Euro Versand.

1 Kommentar:

Käthe hat gesagt…

Ja, dass ist wirklich zu schade für den Flohmarkt.
Leider habe ich keine Verwendung für das schöne Teil.
Liebe Grüße
und viel Erfolg beim Flohmarkt
Käthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...