Dienstag, März 24, 2015

Heute gibt's Fisch!

Ich habe mal wieder ein paar Fischlein genäht. Die finde ich immer wieder süß:-) Aber keine Angst, die kommen nicht in die Pfanne! Wahrscheinlich mache ich aus den kleinen Fischen bunte Anhänger; der große kommt als Deko mit ins Bad.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total süüüüss :-) Ich mag ja Fische! Für unser Bad hab ich auch schon mal ein paar Fische genäht und hier liegt noch eine Anleitung von Frau Kitschwerk für Zimmerforellen ;-) die sind bald dran!
GlG Claudi

LuSyl hat gesagt…

Die sehen klasse aus, so richtig fröhlich.

LG

Sylvia

doros kinderreich hat gesagt…

Die sehen aber "lecker" aus.
Eine schöne Stoffresteverwertung :-)
LG Doro

Ute (benbino) hat gesagt…

Ich liebe diese bunten Fische. Im vergangenen Sommer in Portugal gab es in den Dekoläden diese Fische aus Stoff in allen Variationen ... herrlich! Ich konnte mich nicht satt sehen.
Total schön!

Alles Liebe
Ute
www.benbino.com

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Deine Fische sehen echt toll aus. Da macht das Duschen im Bad bald bestimmt noch mehr Spaß.
Liebe Grüße
Christine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind ja süß. Die Fischlein wären auch als Mitbringsel zu einem Pixibuch (wo es sich um eine Geschichte mit Fischen handelt) perfekt ;).

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...