Samstag, März 28, 2015

Happy Birthday!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vergangen und mein Geburtstag ist schon wieder da! Dabei wollte ich doch gar nicht älter werden:-) Aber da können wir wohl alle nichts dagegen machen. Ein Vorteil (oder viele Vorteile) hat so ein Geburtstag aber schon, denn man bekommt viele tolle Geschenke und liebe Glückwünsche. Ganz lieben Dank, an alle, die an mich gedacht haben!! Ich habe mich sehr gefreut. Soooo und nachher werden die Koffer gepackt, denn morgen früh geht es ab nach Amsterdam-freu!!!

Kommentare:

Ute (benbino) hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Beate. Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Spaß in Amsterdam.

Herzliche Grüße
Ute

Coramo hat gesagt…

Also ganz ehrlich??? Ich habe auch gerade gedacht...die Beate kann doch unmöglich schon wieder Geburtstag haben?!?!

Happy Birthday und hab einen tollen Tag mit deinen Lieben in Amsterdam! <3

Viele Grüße

Simone

Grimmskram hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich! Geburtstage sind toll! Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Amsterdam!!
LG Jutta

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß in Amsterdam. Hoffentlich ohne Stromausfall *g*
Liebe Grüße
Christine

Gabi hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch und lass DICH feiern!
Schöne Zeit in Amsterdam!
GLG Gabi

Käthe hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und viel Spaß in Amsterdam.
Denk drann : Man ist so alt wie man sich fühlt !
Liebe Grüße
Käthe

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, Neiiiiiid - nach Amsterdam hab ich es noch nicht geschafft! Wünsch dir eine tolle Zeit!!!
GlG Claudi

nellemies design hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem immer viel Gesundheit !
LG Ellen

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...