Dienstag, März 03, 2015

Handytäschchen


Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich im Moment recht wenig blogge. Aber ich arbeite gerade an einem "geheimen" Projekt, so dass ich kaum zum Bloggen komme. Eigentlich müsste ich jetzt die nächsten Tage fertig werden, dann kann ich mich wieder mehr meinem Blog widmen:-)
Zwischendurch habe ich mal probiert ein Handytäschchen für mein iphone zu nähen. Vom Prinzip gefällt es mir schon ganz gut-es muss nur noch etwas bunter werden....

Kommentare:

Teacosy hat gesagt…

Mir gefällt dein Handytäschen auch gut, doch warum macht jeder eine Öffnung nach oben hin? Man könnte es doch auch in dem Umschlag herausnehmen, dann wäre es viel geschützter? Vielleicht das Gummiband noch etwas aufpeppen oder ein farbiges nehmen.
Lieben Gruß Sylvia

kleine-Projekte hat gesagt…

Tolles Handytäschchen, ich liebe die Farben und finde es bunt genug :-)
LG, Michelle

the pimped fox hat gesagt…

Tolle Alternative zu den üblichen Handytäschchen. Mit ner Geldkarte und einem ZehnEuroSchein kommt man damit schon sehr weit :)
Ich könnte mir gut ein rotes oder rosefarbenes Band vorstellen.
GLG Uli

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate!

Wie spannend...ein geheimes Projekt!?

Das Täschchen gefällt mir! Ein kleines verschließbares Fach für Geld wäre toll.

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Mir gefällt es :-) Sehr hübsches Täschchen!! Ich hab mein Handy ja immer "am Mann", da stören Hüllen nur ;-)
GlG Claudi

Käthe hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde die Stoffkombi toll !
Liebe Grüße
Käthe

Nähtante hat gesagt…

Super!
So ein praktisches Handytäschchen könnte ich auch seeeehr gut gebrauchen!
LG Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Sieht aber so schön aus !!! Sowas brauche ich auch !!!

GLG Jztta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...