Donnerstag, März 26, 2015

Handyhüllen


Heute darf ich euch noch zwei tolle Handyhüllen meiner Probenäherinnen Doro von Doros Kinderreich und von Uli/the pimped fox zeigen. Die Stoffe finde ich, sind ganz toll gemixt! Danke Doro und Uli für die schönen Fotos:-) Das Ebook findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsches Designbeispiel! Sollte mein Handy jemals nach einer Hülle verlangen wird es auf jeden Fall diese :-)
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Ja, Doros Täschchen sieht wundervoll aus. Meines ist heute auch online gegangen. Ich schicke dir später die Fotos zu. Da ist dir ein geniales Stück gelungen, welches auch perfekt als Spielkartentäschchen am Strand passt!
GLG Uli

doros kinderreich hat gesagt…

Ulis Täschchen ist mit dem Fahrradschlauch mal wieder genial!
Es ist so vielseitig. Eine meiner Töchter möchte es "nur" als Geldbörse benutzen. Eine tolle Anleitung, Beate!
Vielen Dank!
LG Doro

just twins hat gesagt…

WOW die sehen echt toll aus richtig Schick aus:) http://justtwinsby.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...