Dienstag, März 17, 2015

Handyhülle mit Extras



Ich freue mich, dass ich euch heute mein neues Ebook vorstellen kann:-) Es ist eine Handyhülle, die man in 4 Versionen nähen kann. Entweder nur mit Geldfach oder mit zusätzlichem Visitenkartenfach. Und dann noch mit seitlicher Öffnung oder mit Öffnung nach oben. Das Schnittmuster habe ich in 2 verschiedenen Größen gemacht, dass es für die wichtigsten Handys geeignet ist. Aber auch wenn das eigene Handy von den Maßen abweicht, kann man den Schnitt leicht anpassen. Ich hoffe, euch gefällt das Ebook.....Ihr bekommt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop! Und morgen zeige ich euch noch die tollen Fotos meiner Probenäherinnen!

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das ist wirklich eine hübsche und praktische Variante. Viel Erfolg mit deinem neuen eBook.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich! Besonders der türkisfarbene Rosenstoff gefällt mir super gut!
Viel Erfolg wünsch ich dir!
Drücker, Claudi

Coramo hat gesagt…

Echt eine schöne Idee!

LG

Simone

Peggy hat gesagt…

Tolle Idee, hab ich heut ganz praktisch bei der lieben Aprikaneranja bewundert- gefällt mir sehr!

Liebe Grüße!

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Beate,
eine echt tolle Idee, genau so etwas habe ich mir gewünscht und nun gleich gekauft!
Liebe Grüße Silvia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Beispiele gefallen mir sehr gut.

Danke für das tolle eBook.

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...