Donnerstag, März 05, 2015

DIY Shabby-Osterhase


Damit es hier langsam auch etwas österlicher wird, habe ich schnell einen kleinen Shabby-Hasen genäht. Wenn er euch gefällt, könnt ihr euch das Schnittmuster gerne kopieren. Im Original ist er 20 cm groß. Einfach aus Stoff ausschneiden, außen herum zusammennähen, eine Wendeöffnung lassen und mit Watte füllen. Das Gesicht ist mit Filzstift aufgemalt.


Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Och der ist ja niedlich!! Bei mir gibts heute auch Hase :-)
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Mit den Riesenohren sieht dein Hase cool aus! Vielleicht mache ich ihn nach....?!
GLG Uli

Karin hat gesagt…

Der ist süß! Danke dir!
GlG Karin

antetanni hat gesagt…

Jesses, der ist ja putzig. ♥

kanoschl hat gesagt…

Süß ist der Kleine!!
Ostern kann kommen... ;)
Liebe Grüße
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...