Montag, März 23, 2015

Cooler Loop


Linda durfte sich aus dem Stoffkatalog von Coats drei Stoffe aussuchen. Da war sie richtig happy und hat sich für die Free Spirit Stoffe "Haute Girls" von Dena Designs entschieden. Und sie wusste auch sofort, was sie sich draus nähen wollte-ein Loop sollte es sein! Und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut:-) Sie hat ihn natürlich gleich in der Schule getragen und ihre Freundinnen fanden ihn auch ganz toll. Jetzt hat sie ihn sogar ausnahmsweise ihrer besten Freundin geliehen:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist wirklich sehr hübsch, Frühling pur!!!
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Ein toller Loop, sehr schöne Stoffe und Farben.
LG Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Der Loop ist aber auch zu schön! Es wundert mich, dass Linda nicht mit Nähaufträgen nach Hause gekommen ist ;-)
LG Janine

Mirja Lehmann hat gesagt…

Da hat sich Linda wirklich schöne Stoffe ausgesucht. Ich liebe diese Farben. Ein Loop ganz nach meinem Geschmack!!
Lg Mirja

Coramo hat gesagt…

Klar, der war begehrt! Das nenn ich mal ne echte Freundin! :-)

LG

Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Linda hat eine sehr schöne Stoffe ausgesucht. Ihr Loop gefällt mir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...