Dienstag, Februar 03, 2015

Tolles Stoffpaket zu gewinnen!


Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch!! Ihr könnt ein wunderschönes Stoffpaket gewinnen, dass mir die Firma Coats aus Anlass ihres neuen Internetauftritts zur Verfügung gestellt hat. Daraus könnt ihr z.B. solche Kissen nähen, wie ich es gemacht habe. Zu Coats gehören viele bekannte Marken wie Schachenmayr (Bravo Wolle und Catania) und Free Spirit Designerstoffe. Auf der neuen Internetseite findet ihr kostenlose Anleitungen und Anregungen zum Nähen, Häkeln und Stricken. Schaut mal hier rein, ich finde die Seite ist toll geworden! Wenn ihr jetzt das Stoffpaket gewinnen möchtet, müsst ihr nur hier einen Kommentar hinterlassen! Der Lostopf ist bis morgen Abend um 20 Uhr geöffnet!



Stoffe: Free Spirit  Dena Designs/ Chinoiserie Chic
Stickdatei: College ABC von Simas Paradies

Kommentare:

Tante Mamo hat gesagt…

Da bin ich doch gleich dabei. Tolle Stoffe.
LG Marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaa, ich will ;-) Die sind ja gaaaanz zauberhaft die Stoffe, grad ganz genau mein Beuteschema ;-)
GlG Claudi

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja großartig!
Wie lieb! Die Stoffe sind einfach herrlich und die Kissen sind wunderschön geworden!
Ich hätte auch schon das passende Projekt dafür!

Herzlichste Grüße
Martina

kanoschl hat gesagt…

Oh wahnsinn! Wie toll von Coats ... und wie lieb von dir, dass du es schaffst das tolle Stoffpaket auch wieder herzugeben. :)
Da muss ich auch einfach mein Glück probieren. Ich sage schon mal ganz lieb Dankeschön für das Give Away und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Lisa

the pimped fox hat gesagt…

Oh oh oh, Begehrlichkeiten wecken :-)
Bei mir hat es voll funktioniert und ich rufe laut: Ja, ich will....grins...Das ist ein tolles Stoffpaket! Ich wusste gar nicht, dass diese Marken alle unter Coats firmieren...
Danke dir lieb für dein Give away,
Uli

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Ja, aber hallo! Natürlich will ich!
Die Internetseite muss ich mir auch gleich mal angucken, denn Anleitungen kann man nicht genug haben...
Liebe Grüße,
Marlies
P.S.: Die Kissen sind ganz zaberhaft geworden!

Jutta Vormann hat gesagt…

Ach das ist aber schön! Da wandere ich doch liebend gern mit ins Lostöpfchen.

Liebgruss Jutta

Carmen Born hat gesagt…

Klasse, diese tollen Stoffe will ich auch!
Die neue Seite ist wirklich toll, war gerade dort.
LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Tolle Stoffe, die Kissen sehen super aus. Da probier ich doch auch mal mein Glück.
Liebe Grüße Bettina

E-Mail: armin.schipper@web.de

zauberschön hat gesagt…

Guten Morgen, na da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Die stoffe machen richtig Lust auf Frühling
Liebe Grüße
Nadine

Kirsten hat gesagt…

Da mache ich doch einfach mal mit - weil das Stoffpaket gefällt mir außerordentlich gut! :) Hatte ewig kein Glück mehr, vielleicht klappt es diesmal! ;)

LG, Kirsten

rote-herzen hat gesagt…

Wow, tolle Stoffe. DA hüpfe ich doch schwups...in den Lostopf rein.
Gehe jetzt erstmal auf der Seite von Coats stöbern.
Grüße Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da muss man doch einfach sein Glück probieren! :O)

LG Sabine

KINGlike hat gesagt…

Liebe Beate,
die Seite ist wirklich sehr schön und ich hab mich gleich ein bißchen in die Tasche "Alchemy" verguckt. Noch besser gefallen mir allerdings deine Kissen!

Da reihe ich mich natürlich gerne in die Riege der Gewinnwütigen ein und hoffe auf eine kleine Prise Glück.

Lieben Gruß
Tanja

Micha hat gesagt…

Wie kann ich da nur widerstehen... gar nicht! Also geselle ich mich gerne zu den anderen ins Lostöpfchen.
LG Micha

Heike hat gesagt…

So schöne Stoffe, da will ich auch hin den Lostopf!
Hiiiihüpf... Und schon bin ich drin!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich bin echt überrascht, ich wusste gar nicht, wie viele Marken zu Coats gehören. Und ihre Seite gefällt mir total gut, da muss ich gleich mal ausgiebig stöbern.

LG
Jana
(bibbi73 ät gmx.de)

Birga hat gesagt…

Bei den tollen Stoffen möchte ich auch mit ins Lostöpfchen.

LG Birga

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, beate, gerne mach ich bei der verlosung mit; ich würde soooo gerne mal was gewinnen***lg barbara

Sandra Brandes hat gesagt…

Deine Kissen gefallen mir richtig gut! Da ich auch noch einige nähen möchte käme dieses Stoffpaket genau richtig. Vielen Dank für die Verlosung!
LG Sandra

Alpenröschen hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und wenn er mit einer so schönen Verlosung beginnt ist er um so schöner. Die Stoffe sind ja so schön, da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.

Schöne Woche und l. G. Ute

Melanie Egal hat gesagt…

Stoff kann man ja immer gebrauchen, also mache ich auch mit. Liebe Grüsse Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,
als ganz ganz stille und leise Leserin möchte ich heute doch spontan an der Verlosung teilnehmen! Ich mag einfach zu gerne die Stoffe von Coats, leider gibt es hier keinen Fabrikverkauf mehr :(
Alles Liebe von Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

JOs Creativ hat gesagt…

Ich habe gerade mal rüber geklickt, bevor ich mich jetzt dort total verzettel hinterlasse ich noch schnell meinen Kommentar und versuche mein Glück. Herzlichen Dank für diese wundervolle Verlosung.
LG Janine

Eulelia's hat gesagt…

Die Seite ist wirklich toll und ansprechend.
Und das Stoffpaket ist ein Traum!
Liebe Grüße
Martina

Madl vom Berg hat gesagt…

Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Die Stoffe sind wunderschön.
Auf der Seite von Coats stöbere ich gerne und werde mir den neuen Look gleich ansehen.
Glg Lydia

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Wie toll!
Da möchte ich auch mein Glück versuchen :-)
Ganz liebe Grüße!
Julia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow klasse, vielen Dank für die schöne Verlosung. Die Seite ist ja klasse. :-))
LG Sanne

doros kinderreich hat gesagt…

So tolle Stoffe...wer möchte die nicht gerne haben!
Vielen Dank liebe Beate, für die Verlosung. Ich bin gerne dabei.
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Uiii, das sieht aber toll aus. Da versuche ich gleich mal mein Glück und mit Volldampf in den Lostopf.

LG Klara

gilles-familie@freenet.de

Inge hat gesagt…

So schöne Stoffe, da bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße, Inge

Georgia Schmidt hat gesagt…

So schöne Stoffe, die Farben machen Lust auf Frühling. Ich hüpfe mit Anlauf und Salto in den Lostopf.

Liebe Grüße

WertStoff hat gesagt…

Schöne Stoffe, da bin ich doch sofort dabei. Lg Carmen

Nele E. hat gesagt…

Du meine Güte, wie schön!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Anonym hat gesagt…

Ist eine tolle Seite geworden. Ich werfe mal mein Los in die Trommel.
LG M. Leinemann

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe - da mach ich natürlich mit!
Liebe Grüße
Nico
n.christiansen1@web.de

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin, moin,
ich finde den neuen Internetauftritt auch super gelungen.
Bei dir lese ich auch immer super gerne, du machst so wunderschöne Dinge! Deine Handytasche habe ich auch schon mehrfach nachgenäht. Danke!
LG Betty

catharina hat gesagt…

tolle stoffe – und die internetseite: da gibt's so einiges, was mir gefallen würde!

lg, catharina

Bitja Bickel hat gesagt…

Hallo,
Ich versuche da auch mal mein Glück. Man weiß ja nie ...
LG
Bitja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Schöne Stoffe.

LG
Michaela
(doria71@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Der Internetauftritt ist schön geworden, und die Stoffe sind ganz toll! Ich bin dabei! :-)
Liebe Grüße
Laura (panache@gmx.de)

FarbenFadenFreude hat gesagt…

Hinein mit mir in den Lostopf. Echt schöne Stoffe

opusfelis hat gesagt…

Dann versuche ich auch mein Glück die schönen Stoffe zu gewinnen. Liebe Grüße felis

Nachbarzwerg hat gesagt…

Eine tolle Verlosung! Danke!

Da bin ich auch dabei :O)

LG Kirstin

Andrea Brüggemann hat gesagt…

Oh,sind die schön.Da versuche ich doch mal mein glück.
lg Andrea

Andrea hat gesagt…

Welch schöne Vorfreude auf den Frühling, das macht fröhlich. Da mag ich auch mitmachen. LG Andrea

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh was für schöne Stoffe!!! Wunderschön! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
LG,
Mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!
natürlich möchte ich das tolle Stoffpaket gewinnen!

Vielen Dank auch für Deine tollen Inspirationen!

Liebe Grüße! manu hansundmanu@aol.com

elbo hat gesagt…

Hallo,
da muß ich mitmachen. So schöne, leuchtende Farben.
Also Daumen drücken.
lg Elke

Emithe hat gesagt…

Ihn so tolle Stoffe.
Da muss ich mein Glück versuchen.
LG Anja

Christine hat gesagt…

Wow was für zauberhafte Stöffchen die du uns da zeigst.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf
falls da noch ein Plätzchen frei ist.
Da wir in der gleichen Stadt wohnen darf ich den Gewinn auch selber abholen ?
Smily...
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
♥ liche Grüße
Christine

miniheju hat gesagt…

Oh, das wäre doch ein zauberhafter Gewinn für mich!
Herliche Grüße
nicole

Salesa Ströhle hat gesagt…

Anlauf.......und Bauchplatscher in das Lostöpfchen, so jetzt sind alle anderen Lose herausgesprungen und ich hab vielleicht auch mal Glück ;). Stoff kann Frau immer vernähen.
GLG Bine

Sabine Rieken hat gesagt…

Wooow - das sind ja wunderschöne Stoffe!

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie wunderbar, da versuche ich doch mal mein Glück. Die neue Seite von Coats ist wirklich schön.
Liebe Grüße susanne

allesbiggi hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, da springe ich gerne in den Lostopf!

Allerliebste Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

oh wie fein! So tolle Frühlingsstoffe könnte ich noch gut gebrauchen für neue Nähprojekte!
Herzliche Grüße, Kerrin

Leadsister hat gesagt…

Sehr schöne Kissen aus tollen Stoffen! Die würde ich gerne gewinnen!

Herzliche Grüße, Sabine

sanzu hat gesagt…

Na, da stell ich mich mal gerne hinten an und drück mir die Daumen. Tolle Stoffe!
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Schöne Stoffe - da versuch' ich doch auch mein Glück!
LG Susanne

ninifee hat gesagt…

ACHTUNG: Eine STOFFSÜCHTIGE möchte auch an der verlosung teilnehmen und das Glück herausfordern :-D
LG, Gudrun

Tina hat gesagt…

Oh je, bei so vielen muss man (Frau) aber schon viiieeeeelllll Gück haben. Aber ich versuche es auch mal.
LG Tina

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Ohh jaa... die sehen klasse aus. Ich probiere einfach mal mein Glück.
liebe Grüße
Gusta

Mami Made It hat gesagt…

Wow! Wie toll! Da bin ich mit dabei :)
LG Petra

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Beate,

da mache ich doch mit!

Liebe Grüße

Susi

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh wie toll!!!
Da versuche ich doch mein Glück.

Liebste Grüße
Nicole

Elmnixe hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp mit der neuen Seite. Und so ein Kreativpaket kann Frau immer gebrauchen...
Herzliche Grüße
Konstanze

Dorit ihr Blog hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei!
LieGrü, Dorit :)

Annett hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung. Da kann man ja gar nicht anders als in den Lostopf zu springen.

Viele Grüße
Annett

Alice hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Stoffe! Deine Designbeispiele machen große Lust, auch was daraus zu nähen!
LG,
Alice

SaSa hat gesagt…

Das sind ja schöne Stoffe, daraus würde ich für meine Kleine wahrscheinlich ein Sommerkleidchen nähen. Hoffentlich klappts.

Sumsebiene hat gesagt…

sehr schöne Stoffe und sehr gerne dabei

Bärenmutter hat gesagt…

Toll, dann würde ich gern auch mal in den Lostopf wollen. Super idee. Gruß Bärenmutter

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das sind aber schöne Stöffchen, da bekommt man ja Lust dazu, sie zu verarbeiten.
Liebe Grüße, Conni

nd2204 hat gesagt…

Hallo Beate,
Tolle Stoffe für neue Kissen ;)
Drum bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei!

LG Dunja
naehdunja@gmx.de

Hanna F. hat gesagt…

Oh, ja tolle Stoffe, da mach ich gerne mit. Für so schöne Kissen wie deine würde der genau richtig kommen! Jetzt geh ich mal stöbern...
Liebe Grüße Hanna

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Jetzt war ich doch länger als gedacht auf der coats Seite...
Bei sooo schönen Stöffchen nehme ich gerne an der Verlosung teil :-)
Danke, Beate!
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gern teilnehmen :3 (hatte auf Facebook bereits mein Interesse angekündigt, aber habe hier kein passendes Konto, um mich zu identifizieren, darum muss ich es so machen! Sorry für die Umstände!)

Liebe Grüße,
Doreen T.

Junis hat gesagt…

Wow, tolle Stoffe! Da bin ich gern mal dabei :)

Felice72 hat gesagt…

Oh Wow Beate, das sind wieder so tolle Sachen! Die Kissen könnten direkt bei mir einziehen, ich würde es aber auch sleber aus den Stoffen zaubern wenn ich denn Glück hätte*g*
Natürlich mache ich wieder gerne mit und sage lieben Dank für die tolle Gelegenheit!
Lieben Gruß von Silvia!

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße
Sissi

Fuppilein hat gesagt…

Oh so gerne würde ich das gewinnen.
Fuppi

Dörthe Z. hat gesagt…

Danke liebe Beate! Ich hüpfe in den Lostopf...
Liebe Grüße Dörthe

Anonym hat gesagt…

Halli-Hallo Beate,
bin wieder mal hier reingestolpert....und dann gleich wieder sowas Tolles...ich versuchs mal....
LG Angela

marland hat gesagt…

das ist ein sehr schöner gewinn, den könnt ich gut gebrauchen, lieben gruß

Näma hat gesagt…

Da kann Frau doch nicht ignorieren , genau meine Farben :-)))
Da hüpf ich doch mehr als gerne ins Töpfchen :-))
LG Näma

Simone Roeloffs hat gesagt…

Hallo :). Cool - da mache ich sehr gerne mit. Vielen lieben Dank.
liebste Grüße - Simone

norge82 hat gesagt…

Da fackel ich nicht lange und reihe mich in die Liste mit ein. Die Farben sind ein Traum! Vielen Dank für die tolle Verlosung! GLG

antetanni hat gesagt…

Ohhh, liebe Beate, das Paket würde ich sehr sehr gerne gewinnen. Ich bin also mit dabei und hoffe, das Losglück meint es gut mit mir.

♥-liche Grüße
Anni

Astrid hat gesagt…

Au ja - da hüpf ich auch mit rein. Die Stoffe sind super schön!

antetanni hat gesagt…

Jetzt muss ich mich gleich noch mal melden, liebe Beate - die neue Seite von Coats ist wirklich klasse geworden. Sie war bislang schon toll, ich habe mich dort schon häufig in Sachen Inspiration und Anleitungen umgesehen und freue mich, soeben wieder tolle neue Sachen entdeckt zu haben ♥.

Viele Grüße nochmals
Anni

mareike hat gesagt…

Ich bin auch mit dabei 😊
Glg Mareike

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Was für schöne farbenfrohe Kissen!

Bei solch wunderhübschen Stoffen muss ich doch glatt auch mein Glück versuchen.
Dankeschön für die tolle Verlosung.

Viele Grüße,
Bine.

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist wunderbar. Ich gucke immer gern vorbei.
Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.
(Alexandra-winter-detmoldätt-online.de)
LG Alex

Käthe hat gesagt…

Hallo Beate,
die Seite habe ich mir abgesehen, danke für den Hinweis. habe mich da auch gleich angemeldet.
Das Stoffpaket das Du verlosen darfst ist ja toll !
Liebe Grüße
Käthe

Dani Schuster hat gesagt…

Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf

Claudia hat gesagt…

Hallo Beate,
so schöne Stoffe, da möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Leite an unserer Schule eine Näh-AG, 7. Klasse, da würde ich die Stoffe mit den Mädels vernähen, mache das als Hausfrau, nähen ist mein Hobby. Dein Blog ist toll, bin dort öfter, die neue Seite von Coats ist gelungen.
LG Claudia

Katrin hat gesagt…

Sehr hübsche Stoffe - da versuche ich gleich mal mein Glück! :-)
Liebe Grüße,
Katrin

Anonym hat gesagt…

Oh dass sind wirklich tolle Stoffe, die passen super zu meinem Sofa :-)))! Da versuche ich doch gleich mein Glück.LG Sandra (thisanna@web.de)

Kuhanje je zabava, lep dan Darja hat gesagt…

Tolle Stoffe, ich bin auch dabei.
LG Darja

Robbi2010 hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Stoffpaket! Ich mache mal mit :)
LG Robbi

Inge Theis hat gesagt…

Ich bin dabei, so schöne Stöffchen, wer kann da schon nein sagen, ich auf jeden Fall nicht.
Liebe Grüße
Inge

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch gleich dabei. Die Stoffe sind ganz zauberhaft, die passen perfekt. Die Kissen sind wunderschön geworden. Dankeschön schon einmal und einen schönen Abend.
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,
die Seite ist wirklich sehr schöngeworden. Und tolle Kissen hast Du da genäht!

Da hoffe ich auf eine kleine Prise Glück.

Viele liebe Grüße
Bettina

bettina.jenes äd gmx.de

Birgit Stichel hat gesagt…

Oh, hier kann frau Stöffchen gewinnen...da bin ich dabei.

lg
birgit

nellemies design hat gesagt…

So wunderschöne Stoffe hätte ich sehr gerne. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Ellen

mamsinaeht hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf!! Liebe Grüße von der Nordsee

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo!
Tolle stoffe, tolle kissen! Die würde ich echt gerne nachnähen! Ich versuche mal mein Glück!
Mautzmautz82@gmail.com
Viele liebe Grüße!
Anja

Anonym hat gesagt…

Yippieh - dann springe ich auch mal schnell ins Lostöpfchen. Da ich keinen Blog habe, kommt hier meine email-Adresse: kfreihube@aol.com

DANKESCHÖÖÖÖÖN! Kathrin

Sandra hat gesagt…

Da würd ich mich aber freuen ;-)))
Danke für die Gelegenheit....
Daumen drücken und warten ....

lg Sandra

Karin hat gesagt…

Wow, sind das tolle Stoffe! Da muss ich auch noch schnell in das Lostöpfchen hüpfen!
Deine Kissen sind zauberhaft!
GlG Karin

Andrea hat gesagt…

da fallen mir spontan doch ganz viele Sachen ein, die ich aus diesen schönen Stoffen hähen könnte. Ich hätte bitte auch gerne ein Los, vielen Dank
LG Andrea

KLEINida hat gesagt…

Jippie! Ich bin dabei. Danke für die schöne Verlosung!

Gitta von KLEINida

farbANKEr hat gesagt…

Diese Stoffe sind ja wirklich wunderschön. Ein Kissen möchte ich nicht daraus nähen, aber ich finde sie sehen nach Sommerkleidchen aus!

Claudi hat gesagt…

Oh wie toll...ich steh ja auch so auf Schachteln :-D

maryland hat gesagt…

Hallo,

schon seit einiger Zeit "verfolge" ich den Blog und freue mich jetzt besonders über die Verlosung!
Herzliche Grüße, Marion

Die Fischerin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Seite da entstanden ist bei Coats, große Klasse. Genauso wie die tolle Gewinnmöglichkeit.
LG, astrid

Barbara Terbille hat gesagt…

Ich finde die Stöffchen schön. Mal sehen ob ich Gewinne....
LG Barbara

Margarete hat gesagt…

Wunderbare Stoffe und tolle Aktion ****
Natürlich würde ich mich sehr sehr über einen Gewinn freuen.
Liebe Grüße - Margarete

Petra hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei. Die Stoffe sehen toll aus...
Liebe Grüße Petra

Lunacy hat gesagt…

Wow, ist das toll! Da werfe ich mich gerne mal mit in den Lostopf <3
Die Kissen passen so toll zu Deiner Häkeldecke!

Herzliche Grüße
Melanie

Claudia Schnuckimuck hat gesagt…

Guten Morgen, oh wie schön sowohl die Kissen als auch das Material. Da bin ich gerne dabei und hinterlasse meinen Kommentar im Lostopf und hüpfe mal auf die Coats-Seite und stöbere mich durch.

Danke und einen schönen Tag :-))

Anonym hat gesagt…

Ja - dann springe ich gleich heute früh schon ins Töpfchen und drücke die Daumen, dass ich auch wieder rausgezogen werde;-)))

Liebe Grüße - Ingrid

Goldloeckchen hat gesagt…

Schöne Farben, die sehen so richtig nach Frühling aus( das Wetter im Moment leider so gar nicht)
LG Daniela

Monika Tobler hat gesagt…

Woww.. diese Farben, macht Lust auf mehr!!
Liebe Grüsse Monika

azurblau und lavendel hat gesagt…

Da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen. Vielen Dank!
LG Silke

Evelyn 0411 hat gesagt…

Und hüpf..............
Wunderbare Idee und tolle Stoffe
Tolles Stoffpaket und ein großes Dankeschön für Dein Giveaway

mein-naehblog.de hat gesagt…

Hallo Beate, so eine tolle Verlosung, ich versuche einfach mal mein Glück, die Stoffe sind einfach toll,
viele Grüße von Miri

mein-naehblog.de hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jen M. hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Stoffe und süße Kissen. :)

Ich bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und schaue mich noch ein bisschen weiter um.

Liebe Grüße
Jen

Jen's Blog

Julia hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Stoffe! Die Kollektion kannte ich noch gar nicht. Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße,

Julia

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate
Tolle Stoffe sind das und was du wieder daraus gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
Liebe Grüsse
Sabine

Elke hat gesagt…

Tolle Stoffe, tolle Idee mit dem Gewinnspiel und auch die Art Kissen so zu nähen, prima!

LG Elke

steffi S hat gesagt…

Oh, ja. Wundervoll.
Da bin ich dabei
LG
Steffi S

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich auch mal mein Glück...
Jusu

Manuela Kipper hat gesagt…

Oh, wie schöne Stoffe. Ich hüpf doch auch mal...

LG,
Manuela

Pidufo hat gesagt…

So tolle Stoffe, da probiere ich mal mein GLück

heususen hat gesagt…

Ohh da muss ich doch unbedingt mal mein Glück versuchen.. so schöne Stoffe! :) Die Kissen sind wunderschön geworden! Danke für die tolle Verlosung!

ganz liebe Grüße
Camilla

Lisas Nähkästchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maria hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :-)

Viele liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ohh wie schön! Danke erst einmal für den Tipp und die Verlosung der Stoffe. Ich versuche ebenso mein Glück.
LG Natalia

krikiki hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe...Und gleich mit passendem Garn! Und du hast gleich was inspirierendes daraus gemacht!!
Viele Grüße Kristin

E. Heinz hat gesagt…

Wie wunderschön, da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.

LG

Edith
heinzelmaennchen64[at]gmx.de

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
Stoff kann man ja nie genug haben...:-))))))))), deshalb mach ich gleich mal mit,

Vielen Dank und liebe Grüße Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...