Dienstag, Februar 17, 2015

Masking-Tape Karten

Ich mag sehr gerne bunte Glückwunschkarten und hebe auch fast alle auf, die ich bekomme. Aber ich selbst verschicke lieber selbstgemachte Karten. Und seitdem es Masking Tape gibt, sind die auch ganz schnell gemacht und einfach einzigartig:-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Toll, was man mit Masking Tapes alles machen kann! Ich liebe selbst gemachte Karten...deine sehen wunderschön aus!
GlG Karin

Mirja Lehmann hat gesagt…

Super Idee, die sehen toll aus!!
Lg Mirja

doros kinderreich hat gesagt…

Solche Karten habe ich auch schon gemacht. Die Masking Tapes sind echt vielseitig. Sieht schön aus!
LG Doro

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja das stimmt, Weihnachtskarten hab ich auch schon gemacht mit Masking Tape. Deine sind sehr hübsch geworden!
GlG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

Du hast aber auch immer tolle Ideen. Super schön ist die Karte geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kanoschl hat gesagt…

Hey, super Idee! Das mit der Torte kannte ich ja noch gar nicht. Das muss ich mir unbedingt merken!! *daumen-hoch*
Lisa

the pimped fox hat gesagt…

Coole Tortenkarte! Die Eulen passen ja total dazu!
GLG Uli

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

selbstgemachte Karten sind natürlich schöner! Schöne Idee, kaufst du dann so Rohlinge?

LG

Simone

Lemulifa hat gesagt…

sehr hübsch! besonders die torte gefällt mir sehr gut, so einfach und so wirkungsvoll. machen echt gute laune :) lg lemulifa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...