Donnerstag, Februar 19, 2015

Frühlingsbunte Häkelmütze

Wie jedes Jahr läute ich einfach mal den Frühling ein-mit einer kunterbunten Häkelmütze:-) Denn die kann man bald wieder aufziehen. Ich hoffe denke ja nicht, dass es im März nochmal schneit... Die Mütze findet ihr in meinem Dawanda-Shop oder ihr schreibt mir einfach eine Mail! Wer lieber selber häkeln möchte, findet die Anleitung auch in meinem Shop!

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

Wunderschön und farbenfroh ❤️
LG Anni

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh jaaaaaa Deine Mützen machen wirklich gute Laune und sehen so toll aus!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Coramo hat gesagt…

die machen ja auch Spaß! Sophia trägt zur Zeit wieder gerne den bunten Häkelloop...

LG

Simone

Nell b.colorido hat gesagt…

die mütze ist einmalig schön! ich kann mich gar nicht satt sehen!
glg nelli

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wunderschön bunt !!
♥-lich
Fräulein KidsliKids

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...