Donnerstag, Februar 05, 2015

Ein Täschchen und eine Gewinnerin

Tadaaa, die Gewinnerin des tollen Stoffpakets ist ausgelost! Ich bin ganz hin und weg wieviele von euch mitgemacht haben!!! Und das Los fiel auf die Nummer 19:-) Aber wer ist das????? ..............Es ist Barbara von Schnucksetippel! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir und bin schon gespannt, was du aus den Stöffchen zauberst....Bitte schicke mir noch deine Anschrift!


Und in der Zwischenzeit habe ich noch ein kleines Täschchen aus einem schönen Stoffrest von Anna Maria Horner genäht. Den Schnitt mit dem vorne liegenden Reisverschluss habe ich selbstgebastelt. Und ich habe es sogar geschafft, dass man innen keine offenen Nähte sieht (siehe Beweisfoto von innen:-)




Kommentare:

Nele E. hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Und das Täschchen sieht toll aus!
LG
Nele E.

Winterkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

LG
Winterkind

schnucksetippel hat gesagt…

oh mann; MEIN kommentar wurde gezogen!!!!!!!!!!!!! ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue*** danke liebe beate:-))))

Bella - herzensüß hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich niedlich.....Glückwunsch

lg Bella

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...