Donnerstag, Februar 26, 2015

Coole Taschenbaumler

Ich habe euch ja noch gar nicht meine coolen neuen Taschenbaumler gezeigt! Mein Mann war mit Linda in den Weihnachtsferien für 1 Tag in Paris. Das geht prima von uns aus mit dem Zug. Von Straßburg nach Paris fährt man nur 2 Stunden:-) Jedenfalls waren die beiden dort im Karl Lagerfeld-Store und haben mir das Täschchen und den typischen Lagerfeld-Handschuh mitgebracht. Um 50 % reduziert, aber immer noch schw...-teuer :-) Tja sind halt echte Lagerfelds! Die baumeln jetzt abwechselnd an meiner Tasche.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool!! Und so als persönliche Mitbringsel ja noch viel toller!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Wow, coole Mitbringsel und schön, dass die beiden sich mal Paris gegönnt haben!
GLG Uli

Coramo hat gesagt…

da hätte ich mich aber auch gefreut!!!! So cool!

LG

Simone

Linda hat gesagt…

Very nice! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...