Dienstag, Januar 27, 2015

Strickmütze


Meine Freundin wünschte sich von mir eine Strickmütze, die zu ihrem neuen Skianzug passt. Wir haben dann 3 Farben ausgesucht und ich habe losgestrickt. Nach zwei Anläufen hatte ich die richtige Maschenanzahl gefunden und in kurzer Zeit war sie dann auch fertig. Mal sehen was sie sagt, wenn ich sie ihr bringe....

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Die Mütze mit den pinkfarbenen Akzenten ist klasse geworden! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen!
Herzliche Grüße, Uli

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja hübsch!! Da freut sich sich ganz sicher!!!
Ggl Claudi

Mel B. hat gesagt…

Tolle Farben! Sieht bestimmt super zum Skianzug aus!
Liebe Grüsse,
Mel

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin mir sicher das sie begeistert ist.
LG Janine

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Toll, gefällt mir supergut !!!
♥-lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Bella - herzensüß hat gesagt…

Das Wetter ist ja wieder richtig winterlich geworden, da kann man eine so tolle Mütze gut gebrauchen . Lg Bella

Käthe hat gesagt…

Da hat Deine Freundin aber Glück, dass sie so eine hübsche Mütze bekommt !
Liebe Grüße
Käthe

Karin hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus! Und so schön kuschelig! Da freut sie sich sicher sehr darüber!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...