Montag, Januar 19, 2015

Probenäher gesucht!

In den letzten Tagen habe ich an einem neuen ebook gebastelt. Es wird ein süßes Kosmetiktäschchen, dass man in zwei Varianten nähen kann. Jetzt suche ich noch 3 Probenäher, die den Schnitt bis Donnerstag für mich testen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, hinterlasst einfach bis heute Abend 20 Uhr einen Kommentar unter dem post. Ich lose dann die "Gewinner" aus.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Zeit und Lust hätte ich,vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück
LG
Elke

KINGlike hat gesagt…

Liebe Beate,
ich hätte große Lust zum Testen - und glücklicherweise neben der erforderlichen Zeit auch schon eine nette Idee im Kopf.
Lieben Gruß
Tanja

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Guten Morgen liebe Beate,
das wäre ja mal ganz was neues. Sowas habe ich auch noch nicht gemacht. Würde es sehr gerne probieren. Zumal deine Anleitungen ja recht übersichtlich sind :o)

Liebe Grüße
Silke

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Hallo! Das würde ich sehr gerne ausprobieren! Zeit, Lust und Material sind vorhanden ;-)

LG Stefanie

kleine-Projekte hat gesagt…

Hallo Beate, ich würde gern das Täschchen für dich testen, habe gerade eine Lieferung beschichtete Baumwolle bekommen, weil ich mal wieder Täschchen nähen wollte. Das passt doch super :-)
LG, Michelle

Love at first Stitch hat gesagt…

Ich würde sehr gerne Probenähen. Material habe ich alles zuhause.
Liebe Grüsse Melanie

feenstaub hat gesagt…

Hallo Beate, gerne würde ich für dich probenähen. Zeit und Lust hätte ich.

Liebe Grüße Carmen

Nachbarzwerg hat gesagt…

Uih,da versuche ich auch mein Glück und bewerbe mich zum Probenähen :O)

LG Kirstin

Näh Julchen hat gesagt…

Hallo Beate,

ich habe auch Lust, Zeit und Material zur verfügung. Falls ich Glück habe, wäre es mein allererstes Probenähen. Ich würde mich sehr darüber freuen,

lg

nellemies design hat gesagt…

Das ist ja toll !
Da wäre ich gern dabei !
LG Ellen

Tina hat gesagt…

Hallo Beate.

Ich hätte total lust und natürlich zeit. Kosmetiktäschchen kann frau ja nie genug haben und sind auch immer ein tolles kleines Geschenk oder mitbringsel....
Liebe Grüße
Tina

rote-herzen hat gesagt…

Huhu, auch ich hätte Lust mal ein Teil Probe zu nähen.
Grüße Heike

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Beate,

solche Täschchen gehen immer!!
Ich wäre gerne als Probenäherin dabei. Vielleicht habe ich ja Glück...
Ganz liebe Grüße,
Doro

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wäre auch gerne dabei.
Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück.

LG Marita

mein-naehblog.de hat gesagt…

Hallo Beate,
ich nähe sehr gerne Taschen und würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probe nähen könnte.
viele Grüße von Miri

Nicole Tw. hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich hätte Lust und Zeit.eine Kosmetiktasche wollte ich demnächste eh eine neue machen. Die Zahnspangentasche meiner Tochter sieht nämlich schon nicht mehr so schön aus.

Liebe Grüße
Nicole

zauberschön hat gesagt…

Ach das wär schön wenn ich dein kosmetiktäschchen Probe nähen könnte. Material ist vorhanden und zeit diese Woche sogar auch :-)
Lg nadine

zauberschön hat gesagt…

Ach das wär schön wenn ich dein kosmetiktäschchen Probe nähen könnte. Material ist vorhanden und zeit diese Woche sogar auch :-)
Lg nadine

madebynette hat gesagt…

Hallo,
da ich jetzt 2 Tage frei habe und ich gerne mal ein Kosmetiktäschchen für mich nähen möchte, wäre das die beste Gelegenheit.

Liebe Grüße Jeannette

Manuela Kipper hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hätte auch große Lust für dich Probenäherin zu werden. Zeit und Material vorhanden. Außerdem brauche ich gerade Beschäftigung für drinnen, da es bei uns gerade schneit.

LG,
FeJu

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,

als Beate mit Blog möchte ich auch Probe nähen... neues Täschchen, bin ganz gespannt. Ich würde das auch auf meinem Blog vorstellen, wenn ich darf.... und genäht ist das an einem Tag!
Gibts spezielles Wünsche, was die Farben angeht? Ich bin gut sortiert, habe eine Stickmaschine und kann in vielen Techniken arbeiten....
Also, wenn ich darf, dann nähe ich sofort los!

Täschchen kann man ja immer gebrauchen... oder verschenken... oder spenden. Unsere neuen Mitbewohner (Flüchtlinge)haben dringenden Bedarf und die Frauen dort sind eben auch Fraun, die ihre Sachen unterbringen müssen...

Lieben Gruß!
Beate
Gabrielles Atelier Hamburg

Silvia hat gesagt…

Liebe Beate,
da probiere ich doch auch mal mein Glück. Ich habe zwar noch nie probegenäht, würde es abber gerne mal ausprobieren. Ein Täschchen könnte ich bis Donnerstag gut schaffen.
Liebe Grüße
Silvia

schlumperfix hat gesagt…

Ui, da haben sich aber schon so einige "beworben" ;-).
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen...:-).

Liebe Grüße
Kadi
www.schlumperfix.blogspot.de

kanoschl hat gesagt…

Hey du.
Wie immer melde ich mich liebend gerne freiwillig!! :)
Sei ganz lieb gegrüßt.
Lisa

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Beate,
auch ich hätte Lust und Zeit! Wäre richtig toll, wenn ich Glück hätte...
GLG Uli

antetanni hat gesagt…

Ohhh, da wäre ich gerne mit dabei. Und diese Woche hätte ich endlich auch mal unter der Woche Zeit, da beim Schüler keine Arbeiten bis zum Zeugnis mehr anstehen und ich nachmittags ein bisschen durchatmen kann. Ich könnte/würde also sehr gerne... ♥

Liebe Grüße
Anni

Angela hat gesagt…

Hallo Beate,hab keinen Blog und bin nur hobbymäßig am nähen....aber das klingt interessant ....Probe nähen....ich würde es gerne versuchen.... vielleicht hab ich ja ein bissel Glück :-) ....LG Angela

lindner-bettina.de hat gesagt…

Oh, die kann man doch immer gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Bettina

dora hat gesagt…

Da stelle ich mich doch auch mal hinten mit an zum Probenähen. Zeit habe ich und da ich so oder so ein neues Kosmetiktaschen machen wollte, wäre das eine günstige Gelegenheit.

Lg dora

BineundMili hat gesagt…

Hallo. Da ich die Strick- und Häklerin der Familie bin, mein Mann der Näher, nehme ich gerne für ihn teil! Wäre toll für unsere Teenie Tochter

himmelgruenundgrasblau hat gesagt…

Hallo Beate, sehr gerne würde ich für Dich probenähen, ich hab ja schon einige Taschen und Täschchen Erfahrung, und Dein Stil ist toll. Bin schon gespannt was es word. ganz liebe grüsse Caroline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...