Mittwoch, Januar 07, 2015

Organizer

Sooo jetzt fängt der Alltag wieder an! Mal schauen, ob ich überhaupt noch nähen kann, denn ich habe in den Ferien nur diesen einen Organizer genäht. Manchmal tut es gut, wenn man sein System ganz runter fährt. Habt ihr denn etwas Kreatives gemacht??

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na klar ;-) Aber ich glaub auch weniger. Meinen Quilt hab ich ja am letzten Wochenende komplett fertig gemacht und sonst hab ich nur ein paar Kleinigkeiten gemacht seit dem Weihnachtsgeschenke-Modus ;-)
Hübscher Organizer!! Ich muss jetzt Buchführung machen - wäääh!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Jaaaa, ich habe genäht und gehäkelt und gestrickt und das Ganze richtig genießen können. Aber von meiner alltäglichen Arbeit habe ich mich auch sehr gut fernhalten können :)
Bei uns beginnt ab morgen wieder der super geregelte Alltag mit Schule und Arbeit. Dann werde ich mir wohl auch als Erstes die Buchhaltung vornehmen müssen...
GLG Uli
PS: Dein Organizer sieht toll farbenfroh aus! Überlege, ob ich mir ein solches Täschchen zum Wechsel in den Handtaschen nähen sollte....

Käthe hat gesagt…

Die Farbkombi Deines Organizers ist ja ganz toll, da wird man ja schon auf den Frühling eingestimmt.
Ich habe einige angefangene Projekte abgearbeitet.
Habe vor einigen Jahren mal Elefanten gehäkelt, einen nicht beendet, der ist nun endlich fertig.
Und natürlich genäht....
Liebe Grüße
Käthe

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
der Organizer ist wunderschön!
Ich habe ein bisschen an meinem Cape gehäkelt und ein kleines Igelchen genäht, mehr nicht. Nichtstun ist manchmal auch sehr angenehm!
GlG Karin

Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
der Organizer gefällt mir sehr. Ich liebe die kräftigen farben und finde die gehäkelte Blüte bezaubernd dazu.
LG von der Namensvetterin
Beate

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Beate, auch wenn du aus deiner Sicht nicht viel genäht hast, so ist doch dein Organizer ein echter Hingucker geworden. Ich mag die Form mit der Lasche genauso wie die tolle Farbwahl.
Liebe Grüße von mir

Petra hat gesagt…

Hallo Beate!
Ein tolles Täschchen, eine schöne Stoffauswahl.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...