Donnerstag, Januar 15, 2015

London Täschchen

Für ihre Tochter, die ein großer London-Fan ist, hatte eine liebe Bekannte (winke Petra!) dieses Täschchen bei mir bestellt. Als es fertig war, hätten Linda und ich es am liebsten selbst behalten:-) Aber wir haben ja zum Glück noch ein Stückchen Stoff übrig....Den hatte ich übrigens von Dawanda.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen! Der Stoff ist auch besonders hübsch! Schönes Täschchen!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Oh, es ist total süß geworden! Das würde ich auch sofort nehmen....Rot-weiß gepunktet geht für mich immer!
GLG Uli
PS: Euer gestriges Portät habe ich mir auch angeschaut...total klasse! Schade, dass dort kein Foto von euch war.

Petra hat gesagt…

Das Täschchen ist richtig schön geworden.
LG Petra

Karin hat gesagt…

Schönes Täschchen...der Stoff ist toll!
GlG Karin

Angela Sewrella hat gesagt…

wunderschönes Täschchen, der Stoff gefällt mir auch sehr.
LG Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...