Montag, Januar 26, 2015

Glasperlen

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder ein paar Glasperlen gemacht. Wahrscheinlich werde ich ein bunte Kette daraus machen. Aber erst muss ich die Perlen vom Dorn ziehen und sie vom Trennmittel befreien. Das mache ich mit einem Dremel. Dabei muss man die Perlen sehr gut festhalten, denn Perlen können fliegen:-)

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Die sehen aber hübsch aus!
LG Doro

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

ich bin immer wieder fasziniert, wie viele unterschiedliche Sachen Du so machst. Hach die Perlen sind traumhaft schön. Ich habe so gar keine Ahnung, wie man sie überhaupt macht, aber sie sehen auf jeden Fall super aus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Beate,
wenn ich deine tollen farbenfrohen Perlen so sehe, dann juckt es mich in den Fingern. Ich glaube, ich sollte mich wirklich mal zu einem Kurs anmelden....
GLG Uli

About Marlene hat gesagt…

So schön und so bunt! :)
Liebe Grüße,
Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

heususen hat gesagt…

Huhu Beate,
Sehr schön geworden! Ich finds super, dass du immer verschiedene Techniken anwendest! Du nähst, machst Perlen..... Wow!
ganz liebe Grüße
Camilla

Coramo hat gesagt…

Stimmt, hast du lange nicht gemacht! Dabei machst du da immer so schöne Dinge raus...

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...