Dienstag, Januar 20, 2015

Gärtnertasche


Ich hatte mal wieder Lust eine Gärtnertasche zu nähen. Im Moment habe ich viele Kunden, die den Schnitt kaufen. Vielleicht weil bald Ostern ist und man mit dem Täschchen so gut Ostereier sammeln gehen kann:-) Aber auch für den Kleinkram im Bad kann man die Gärtnertasche gut gebrauchen. Das ebook dazu findet ihr hier. Und wer nicht selbst nähen mag, kann auch die fertige Tasche kaufen:-) Einfach eine Mail an mich schicken!

P.S. Danke für die vielen Bewerbungen zum Probenähen! Ich habe die Gewinner bereits informiert. Bitte nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen! Das sieht ja klasse aus. Sowas steht bei mir bestimmt schon 2 Jahre auf der To-Do-Liste. Sehr hübsch!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Das wäre mal ein schönes Geschenk für meine Nachbarin, eine passionierte Gärtnerin. Ich darf mich immer an ihrer tollen Blumenpracht erfreuen! Ich könnte es mir auch als Häkelkörbchen vorstellen!
Es freut mich sehr, dass ich für dich probenähen darf! Yippie!
GLG Uli

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh die Tasche sieht ja Klasse aus. Super schön und diese vielen kleinen Taschen, die ist sicherlich nicht nur zum Gärtnern toll!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Julie McQueen hat gesagt…

Great blog♥


My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

druetken hat gesagt…

Wow...die ist echt toll ♥ ....würde sich bestimmt super machen in meinem Badezimmer! :)
Allerdings würde es wahrscheinlich keine halbe Stunde dauern bis meine Tochter sie FÜR SICH entdeckt hätte! ;o)))

Ganz liebe Grüße, Doris!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...