Donnerstag, Januar 22, 2015

Ebook Kosmetiktäschchen Chiara




Heute kann ich das Geheimnis lüften: mein neues ebook ist ein verspieltes Kosmetiktäschchen mit eingelegten Falten im Boden. Das Täschchen kann man in zwei Varianten nähen-einmal mit Seitenteil, vorderem Extra-Täschchen und dem typischen Waschbeutel-Reißverschluss oder ganz einfach, nur mit süßer Schleife:-) Von meinen Probenäherinnen habe ich schon tolle Fotos bekommen, die ich euch morgen zeige. Das ebook Chiara findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen! Das sieht sehr niedlich aus, ich mag die Form und das bauschige sehr gerne!
Wünsch dir einen schönen Tag!
GlG Claudi

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Och ist die süüüüüüß.
Ganz liebe Grüße Nicole

rote-herzen hat gesagt…

Die Form ist echt klasse.
Sieht sehr edel aus.
Grüße Heike

the pimped fox hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich hatte das Glück und durfte probenähen : )
Der Schnitt ist super interessant, beim Täschchen mit Seitenstreifen mal etwas anderes mit dem besonders raffinierten Reißverschluss! Wer mal Lust hat auf etwas Besonderes und Einzigartiges, legt einfach los!
Viele liebe Grüße, Uli
PS: Danke dir Beate, dass ich ausgewählt wurde ♥

schnucksetippel hat gesagt…

guten morgen beate, das ist ein tolles ebook, schade, dass ich deinen aufruf nicht gesehen habe**+ ich wünsche dir gaaaanz viel erfolg damit**lg barbara

mein-naehblog.de hat gesagt…

Mir gefallen die Form und das verspielte an dem Täschchen, die Falten am Boden sehen gut aus und bringen sicher auch schöne Fülle,viele Grüße Miri

Sassi hat gesagt…

die sehen süß aus. das hellblaue gefällt mir am besten. sehr verspielt und mädchenhaft. schön. lg sassi

Karin hat gesagt…

Hach, sind die schön! So eine tolle Form!
GlG Karin

kanoschl hat gesagt…

Ach sind die niedlich. Total schön. Besonders das mit der kleinen Schleife finde ich herrlich schön!
Liebe Grüße
Lisa

Petra hat gesagt…

Ach, wie schön. Eine tolle Form und schöne Stoffe.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...