Freitag, Januar 23, 2015

Die Täschchen meiner Probenäher






Heute darf ich euch die tollen Täschchen meiner Probenäherinnen Anni, Ellen, Kirsten und Uli vorstellen. Ich bin ganz begeistert wie schön sie geworden sind! Ganz lieben Dank euch 4en ♥♥♥♥
Den Schnitt für das Kosmetiktäschchen Chiara findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Beate,
die Chiaras sind alle sehr schön geworden! Vielen herzlichen Dank nochmals, dass ich probenähen durfte!
GLG Uli

nellemies design hat gesagt…

Da sind ja die Hübschen alle zusammen !
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ! Es hat mir viel Spaß gemacht !
LG Ellen

Karin hat gesagt…

Oh, da ist ja eines schöner als das andere! Toll!
GlG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind alle sehr hübsch geworden. Ist ja auch ein schöner Schnitt ;-).
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate
ich bin immer mal als stiller Fan
auf deinem Blog und jetzt muss ich mal ein grosses Kompliment dir machen. Du hast immer wieder so schöne Kreative Näharbeiten ,wunderschön , und mein Favorit ist dass Jeans/rot/weiss/karo,mit den
Edelweiss und da ich selber eine Kreative näherin bin , sehe ich wie diese Taschen mit viel Liebe genäht wurden.
Liebe Grüsse
Gertrud

antetanni hat gesagt…

Liebe Beate,

danke nochmals, dass ich probenähen durfte.

Es hat großen Spaß gemacht und es bleibt bestimmt nicht bei den bislang genähten zwei Chiaras.

https://antetanni.wordpress.com/2015/01/23/antetanni-naht-chiara-tasche-reisverschlusstasche-krimskramtasche/

Ich habe schon die Stoffschätze für weitere Exemplare durchstöbert...


Viele Grüße
Anni

Angela Sewrella hat gesagt…

wunderschön

hexhex-design hat gesagt…

Sehr schön, vor allem die große Tasche gefällt mir gut. So kann man schöne Stoffreste noch gut verwerten.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...