Dienstag, Dezember 16, 2014

Zuckerschloß

Am Wochenende habe ich mit Linda, statt eines Lebkuchenhauses, ein Feen-Schloß aus Würfelzucker gebaut. Das sieht soooo schön aus, wenn man es von innen mit einem Teelicht beleuchtet. Zusammengesetzt haben wir es mit der Heißklebepistole, da es mit Zuckerguß so lange dauert:-) Und mit dem Schloß mache ich jetzt beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ihr kommt auf Ideen ;-) Sieht aber echt gut aus, leutet so schön.
GlG Claudi
(Ps. Immer noch Sicherheitsabfrage!)

the pimped fox hat gesagt…

Euer kleines Schloss leuchtet ganz toll! Interessante Idee, die ich bislang so noch nirgends gesehen habe!
LG Uli

julimond hat gesagt…

Geniale Idee! Und euer Schloss schaut so schön verwunschen und romantisch aus!
Herzlich
Karin

Steffi hat gesagt…

Total schön,liebe Beate!
LG Steffi

PamyLotta hat gesagt…

Das ist einfach nur traumhaft feen wunderschön.

Ganz toll!

Liebe Grüße
Pamy

Mama³ hat gesagt…

Eine echte tolle Idee, wie aus dem Märchen von der Schneekönigin :-)

Liebe Grüße
Stephi

JOs Creativ hat gesagt…

Eine wahrlich "süße" Idee!
LG Janine

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Oh Euer Märchenschloss ist so bezaubernd. Wofür man Würfelzucker doch verwenden kann. Da wäre mein kleines Fräulein auch hin und weg.
LG, Birgit

Karin hat gesagt…

Eine zuckersüße Idee....sieht wunderschön aus!
GlG Karin

andiva hat gesagt…

Oh wie schön. Vor Jahren hab ich in der Ausbildung auch mal eines mit Kindern gemacht... danke fürs Anstubsen, das schreit dringend nach Wiederholung..

Dienstagsgrüße
Andrea

Herzblut hat gesagt…

Liebe Beate,

welch erstaunliche Idee mit ZUCKER! Ich bin hin und weg. Auf sowas währe ich nie gekommen. Es sieht richtig traumhaft aus so beläuchtet!

Glg von Sissi

kanoschl hat gesagt…

Ach was eine coole Idee. Ich habe das schonmal zur Hochzeit gesehen, dann aber eine Zuckerkirche. ;)
Liebe Grüße
Lisa

LOCKwerkE hat gesagt…

Aber mit Essen spielt man doch nicht ;-). Nein, ich habe auch schon mit Zuckerwürfeln gemustert, aber dein zuckersüßes Feenschloss zeige ich besser nicht meiner Zuckerpuppe, sonst weiß ich schon,m was ich noch bauen muss ;-) Super klasse. Herzliche Grüße Karin

Schlottchen Müller hat gesagt…

Traumhaft! Einfach zuckersüß!!!

Liebe Grüße vom Schlottchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...