Sonntag, Dezember 07, 2014

Willkommen bei FB

Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen?! Ich habe jetzt auch eine Seite bei Facebook. Alle, die nicht gerne die Blogs durchwandern, können mich jetzt schneller auch hier finden. Ich habe ganz schön rumfragen müssen, bis ich das FB-Prinzip verstanden habe und mir die Seite basteln konnte. Wobei verstanden habe ich es immer noch nicht, aber zumindest weiß ich, wie man einen post hochlädt:-) Und natürlich ist mein Blog immer noch das Wichtigste!

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

dann herzlich willkommen in der FB-Gemeinschaft :-)

lg Mandy

Glückskiste hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin jetzt auch ca. 2 Wochen mit meinem Blog auf Facebook und fühle mich noch etwas "wackelig". Aber die Resonanz hat bestätigt, dass es der richtige Schritt war. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite!
Liebe Grüße
Jutta

hobbytiger hat gesagt…

Ich muss sagen mir gefallen die Blogs tausend Mal besser als FB! Da schaue ich nie vorbei... Hoffe du fütterst deinen Blog trotzdem noch ;-).
Liebe Grüße Silvia

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es ähnlich wie dir, das Prinzip finde ich noch immer undurchsichtig. Daher habe ich auch noch keine FB Seite. Irgendwann werde ich das auch mal angehen :-)

Viele Erfolg wünsche ich dir dort und gucke weiterhin hier vorbei :-)

Liebe Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...