Freitag, Dezember 19, 2014

Weihnachtsdeko

Hier seht ihr unsere Weihnachtskommode, die mit genähtem Adventskranz, vielen Rehen, Hirschen und einem Madonna-Foto, dass mein Mann gemacht hat, dekoriert ist. Natürlich ist das nicht der einzige weihnachtliche Ort bei uns im Wohnzimmer! Eigentlich ist jeder freie Platz mit Schnickschnack vollgestellt:-) Und ich muss gestehen, dass der genähte Adventskranz eigentlich das ganze Jahr dort liegt. An Ostern werden dann einfach Hasen und Eier dazugestellt:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus! So ein genähter Kranz hängt bei mir an der Tür :-) Und Hirsche stehen ja bei mir immer im Wohnzimmer und Pilze im Esszimmer ;-) Gefällt mir alles :-)
GlG und schönes Wochenende, Claudi
Ps. Sieht unten anders aus. Ich bin kein Roboter kann man anklicken, mach ich jetzt mal nicht ;-)Mal schauen ob es funktioniert! :-*

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ging ohne anklicken, jetzt hab ich das mal angeklickt, sieht nicht anders aus...!?

the pimped fox hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Madonnenbild! Das hat absolut was! Der Hirsch mit dem Kerzengeweih ist auch sehr interessant!
GLG Uli

hexhex-design hat gesagt…

Das Madonnenbild ist sehr schön aufgenommen, wir haben auch auf jeder Kommode etwas stehen, das macht ja gerade Weihnachten aus. Den Kranz würde ich auch für Ostern verwenden, passt doch gut. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage liebe Beate.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Das ist eine Weihnachtsdeko ganz nach meinem Geschmack! Sehr schön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...