Dienstag, Dezember 23, 2014

Weihnachtsbaum




Soooo, unser kunterbunter Weihnachtsbaum steht bereit! Natürlich wieder mit vielen bunten kitschigen Kugeln. Bei Butle*s haben wir gestern noch den Elefant und den Hamburger gekauft:-) Natürlich hängt auch die Gurke wieder am Baum! Bis jetzt sind wir noch immer ganz happy mit unserem weißen Kitschbaum und sind froh, dass wir nach den Feiertagen keinen Nadelbaum entsorgen müssen:-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
der Christbaum ist wunderschön!
Wow...die Kugeln sind so herrlich kitschig...ich liebe das!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und falls wir uns nicht vorher noch lesen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GlG Karin

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ja,ja, ja !!! - looks like OURS !!!
American Kitsch - ein Traum, unser Christbaum sieht ähnlich aus.
Ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest,
♥lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich lieb Kitsch ja auch! :-) Im Baum hängt aber nicht so viel, das steht hier mehr rum ;-) Geschmückt haben wir heute, wieder eine Nordmann-Tanne. Jochen hat sie Freitag frisch geschlagen und ich liebe es einen grünen Baum im Wohnzimmer zu haben :-)
In klein fürs Esszimmer würde mir ein weisser Baum auch sehr gut gefallen, da müsste ich doch mal die Augen aufhalten ;-)
Ich wünsch euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!
Drück dich, Claudi

the pimped fox hat gesagt…

In eurem Wohnzimmer ist auf alle Fälle weiße Weihnacht! Interessantes Bäumchen, wobei ich den Tannenduft auch ganz besonders liebe.
Praktiziert ihr auch so richtig den Gurken-Brauch? Davon habe ich in diesem Advent zum ersten Mal überhaupt gehört :D
Frohe und friedliche Weihnachten,
GLG Uli

ninifee hat gesagt…

Herrlich, der Kitschbaum :-D
Mein Kitschteil dieses Jahr ist ein grüntürkiser Vogel mit Federboa-Schwanz :-D
Fröhliche Weihnachten :-)
LG, Gudrun

Großmutter Käthe hat gesagt…

Herrlich kitschig Dein Baum,
mir gefällt er sehr gut !
Fröhliche Weihnachten
Liebe Grüße
Käthe

Fuppilein hat gesagt…

Hihi, cool!
Frohe Weihnachten
Fuppilein

komar hat gesagt…

Dear creative friends!
Merry Christmas and Happy 2015 <3

Heidi hat gesagt…

Ist ja irre , was für ein Baum . So einen kenne ich eigentlich nur aus amerikanischen Filmen . Trotzdem cool .
LG heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...