Montag, Dezember 01, 2014

Überraschung

Morgen Mädels wird's was geben....Nein, der Nikolaus kommt noch nicht, aber ich habe ein neues ebook gebastelt:-) Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist es was zum Häkeln. Und es ist auch ganz schnell gemacht,  so dass ihr bis Weihnachten noch für die beste Freundin, für eure Mama oder für euch selbst ein paar Teilchen davon häkeln könnt! Lasst euch überraschen!

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was kommen wird :-)
LG Uli

zizi hat gesagt…

DU machst es aber spannend!
Neugierige Grüsse - Zizi

JOs Creativ hat gesagt…

Na das passt doch perfekt zu meinem derzeitigen Strick- und Häkelfieber. Ich bin gespannt.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Toll, denn ich brauche auch noch ein paar Geschenke! :)
GlG Karin

Doro-S hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, was Du wieder gezaubert hast.
Hatte ich Dir schon geschrieben, dass Du mich gerne wieder kontaktieren kannst, wenn Du was zum Probenähen oder auch -häkeln hast? Hat mir so viel Spaß gemacht :)
Liebe Grüße, Dorothee

Coramo hat gesagt…

Ohhhh eeecht? Da bin ich ja gespannt u da freu ich mich auch schon!!!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...