Montag, Dezember 29, 2014

Häkel-Pulswärmer


An Weihnachten haben diesmal einige liebe Mädels Pulswärmer von mir bekommen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu häkeln. Auf dem Foto ist nur ein kleiner Teil zu sehen. Es gab noch welche in Blau- und Braun-Tönen. Ich hoffe, dass sich alle darüber gefreut haben...Und falls ihr auch Lust bekommen habt zu häkeln, findet ihr die Anleitung in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih, so wunderschön bunt !!!
Sind toll geworden,
♥-lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Käthe hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft !
Darüber muß Frau sich freuen !
Liebe Grüße
Käthe

doros kinderreich hat gesagt…

Eine nette Geschenkidee.
LG, Doro

aryh884 aryh884 hat gesagt…

????,??????,???,???,???,???,???
???,???,???,??? ,???,???,???
???,???,???,???,???,???,???
???,???,???,???,????
??,??,???,?,?,???
??,???,???,??,??,??

allerHand gezaubert hat gesagt…

Danke liebe Beate für die wunderschönen Pulswärmer und das liebevoll Paket. Wir haben uns sooooo sehr darüber gefreut :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...