Dienstag, Dezember 02, 2014

Häkel-Pulswärmer ebook


Letzte Woche kam mir die Idee ein paar Stulpen im Granny-Look zu häkeln. Nach einigem rumprobieren sind sie dann vom Muster und Design wie mein Schultertuch von hier geworden. Und das gefiel mir doch recht gut:-) Und ich dachte mir dann, dass sie euch auch gefallen könnten und habe gleich ein Ebook dazu geschrieben. Ich habe in einer guten Stunde einen Pulswärmer fertig bekommen. Also dann dürftet ihr es bis Weihnachten schaffen, mindestens 10 Paar zu häkeln und zu verschenken:-) Viel Spaß dabei!!! Das ebook findet ihr hier!

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Tolle farbenfrohe Stulpen! Die wollweiße Variante gefällt mir am Besten. In sehr ähnlichen Farben häkle ich mir im Moment auch ein Dreieckstuch.
GLG Uli

Doro-S hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee. Schnell gemacht und doch so besonders nett...
LG, Doro

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Stulpen sind soooo schön!
Danke, für dieses tolle eBook!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind wirklich sehr hübsch ♥ Wenn irgendwann mal meine Häkellust wiederkommt würde mir das auch gefallen. Grad wenn sie so schnell fertig sind - wow. Aber bei mir sicher nicht *hihi* ;-)
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Liebe Beate, die sind wirklich sehr schön. Und ich freue mich, dass ich sie für di h probehäkeln durfte. Mit deinem neuen Ebook wünsche ich dir viel Freue und Erfolg!
Liebe Grüße
Lisa

Bella - herzensüß hat gesagt…

solche Stulpen sind wirklich total praktisch.....schöne Idee. liebe Grüße Bella

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee, bei diesen Temperaturen kann man sie schon gut gebrauchen.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...