Mittwoch, Dezember 17, 2014

Gehäkelte Pulswärmer


Mir fällt gerade ein, dass ich euch ja noch gar nicht Lisas/Kanoschl Stulpen gezeigt habe, die sie für mich zur Probe gehäkelt hat! Hier sind sie jetzt! Danke Lisa für die schönen Bilder! Und wenn ihr noch ein kleines Geschenk sucht, dann findet ihr das ebook hier! Sie sind auch ganz schnell gemacht. Ich brauche für eine ca. eine Stunde:-) Und natürlich verschicke ich auch ganz schnell!

Leider ist hier immer noch die Sicherheitsfrage angeschaltet, obwohl ich sie auf "nie" stehen habe und auch meinen Computer neu gestartet habe. Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte-grummel....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, die sind sehr schön!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind wirklich auch wieder wunderschön!!
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Hey Beate,
das mit der Sicherheitsabfrage stört mich nicht. :)
Ich freue mich, dass dir meine Stulpen gefallen und schnell gemacht sind sie tatsächlich!
Habe wie immer gerne für dich probegehäkelt.
LG
Lisa

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
♥-lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...