Mittwoch, Dezember 03, 2014

Die Stulpen meiner Probehäklerinnen


Ich freue mich ganz besonders, dass ich in der kurzen Zeit noch liebe Probehäklerinnen gefunden habe, die meine Pulswärmer getestet haben. Ganz lieben Dank an Karin/Karins bunter Blog, Petra/Süße Schnecke, Lisa/Kanoschl (ihre Stulpen folgen noch) und Leni/Creatief-Sinn (ihre Stulpen folgen auch noch).

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, die von Petra sind auch wunderschön!
Danke, liebe Beate, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu häkeln!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus!! ♥
GlG Claudi

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,

oh die sind wunderschön!!!
Mal schauen ob sich noch Zeit findet, das ist ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Anja

Angela Sewrella hat gesagt…

wow,die Stulpen sind echt wunderschön, auf die anderen bin ich auch total gespannt.
LG
Angela

the pimped fox hat gesagt…

Oh, sind die schön! Vor allem die schwarz-bunte Variante hat es mir angetan!
GLG Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...