Donnerstag, Dezember 18, 2014

Blumige Schmuckrolle


Ich habe mal wieder eine Schmuckrolle genäht:-) Kaum war sie im Shop, war sie auch schon wieder weg! Im Moment ist das ebook dazu auch sehr beliebt. Denn es ist doch schön, wenn man Schmuck in einem selbstgenähten Etui verschenkt. Aber verschenken nicht eigentlich Männer mehr Schmuck? Wer näht dann die Schmuckrollen???

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen sehr hübsch aus. Genäht hab ich ehrlich gesagt noch keine, brauch sowas auch eher nicht. Aber hübsch sieht es aus :-)
GlG Claudi

LuSyl hat gesagt…

Die ist ja auch wunderschön geworden. Ich liebe meine Schmuckrolle und verschenkt habe ich auch schon ein paar.

LG

Sylvia

doros kinderreich hat gesagt…

Kein Wunder, dass die Schmuckrolle so schnell weg war. Sie ist ja auch sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße, Doro

Karin hat gesagt…

Die Schmuckrolle ist sehr schön! Sie allein ist schon ein tolles Geschenk!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...