Donnerstag, Dezember 04, 2014

Adventskranz 2014 und ein paar Stulpen

Dieses Jahr habe ich mal wieder die süßen Fliegenpilz-Teelichthalter für unseren Adventskranz herausgeholt. Dazu noch eine Perlenkette, etwas Engelshaar und ein paar Anhänger-fertig! Ansonsten ist hier die Dekoration noch etwas spärlich, aber im Laufe der nächsten Tage wird sich dass sicher ändern:-)
Und hier seht ihr noch die Stulpen, die Leni/Crea-Tiefsinn nach meinem ebook gehäkelt hat. Sie mag es lieber unbunt und hat sie deshalb uni gehäkelt. Danke Leni für das süße Foto!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die Stulpen sind auch in unbunt hübsch ♥ und dein Adventskranz gefällt mir auch!! Hier ist immer üppig geschmückt aber das Licht zum Fotografieren ist dafür schlecht...mal schauen ob ich mal einen hellen Moment erwische ;-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Liebe Beate dein Adventkranz ist wunderschön! Süße Pilze!
Die Stulpen gefallen mir uni auch sehr gut!
GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Beides richtig schön!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...