Samstag, November 29, 2014

Weihnachtsmarkt

Und schon ist der Weihnachtsmarkt wieder vorbei:-( Es war sehr schön und ich habe sehr gut verkauft. Es wurden sogar viele Taschen und auch teurere Teile gekauft. Da habe ich mich sehr drüber gefreut! Nächste Woche stelle ich dann noch ein paar Sachen bei Dawanda ein. Entschuldigt das Foto, aber im Feuerwehrhaus sieht es nicht so richtig nett aus:-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Freut mich, dass du so viel Erfolg hattest liebe Beate! Aber mich wundert es nicht, sind ja alles wunderschöne Sachen!
GlG Karin

Doro-S hat gesagt…

Schön, dass Du so viel verkaufen konntest. Freut mich für Dich!
LG, Dorothee

Petra hat gesagt…

Das freut mich, dass du erfolgreich verkauft hast. Hoffentlich habe ich morgen auch so viel Glück.
LG Petra

Coramo hat gesagt…

Kein Wunder! Sind bestimmt auch Stammkunden!

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll, das freut mich sehr für dich!!! Aber du machst ja auch super schöne Sachen :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...