Freitag, November 28, 2014

Weihnachtsmarkt

Drückt mir alle mal die Daumen, denn heute ist der große Tag:-) Um 17 Uhr geht's los mit dem Weihnachtsmarkt. Ich glaube, so mild wie dieses Jahr war es noch nie. Hoffentlich sind die Besucher trotzdem in Weihnachtslaune:-) Diesmal habe ich auch wieder ein paar kleine Anhänger geperlt, denn Kleinkram läuft meistens am besten.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir viele nette und kauffreudige Kunden!!!
LG Janine

by Aprikaner hat gesagt…

ich wünsche dir einen tollen Markt in jeder Hinsicht!
sei lieb gegrüßt
anja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch, warst du fleißig!
Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg und viel Spaß und nur nette Kunden!
:-* Claudi

Mandy hat gesagt…

viel Spaß, ich habe morgen Weihnachtsmarkt...

lg Mandy

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

die Muffins sind ja süß! U klar, wenn ich unserem Weihnachtsmarkt hier glauben darf, ist es völlig egal welche Temperatur es ist. Hauptsache du versuchst dich nicht in Glühwein... ;-)

LG u viel Erfolg!

Simone

the pimped fox hat gesagt…

Das sind ja superschöne Perlenzaubereien! Hier im Südwesten ist ja ab diesem Wochenende Frost gemeldet, da wird es dann sicher voll.....Weihnachtsstimmung kommt jetzt mit einem Schlag...
LG Uli

Petra hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Bei uns geht´s am Sonntag los. Für mich das erste Mal...Bin schon ganz gespannt wie´s wird.
LG Petra

Karin hat gesagt…

Die sind ganz süß!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...