Dienstag, November 11, 2014

Strickfilz-Schuhe

Schon seit einiger Zeit habe ich hier Filzwolle liegen. Irgendwie hatte ich aber keine rechte Idee, was ich damit machen könnte. Da sich jedoch der Weihnachtsmarkt nähert und meine Filzpuschen vor ein paar Jahren so gut ankamen, dachte ich mir, da könnte ich ja nochmal ein paar stricken. Und hier sind sie! Mit Röschen in Gr. 27-29 und mit Knubbelchen für Gr. 23-25. Die exakte Größe kann man bei den Puschen nie so genau festlegen, da sie sich ja dehnen und so über eine längere Zeit passen. Jetzt bin ich gespannt, ob sie auch Abnehmer finden...Im Moment planscht gerade noch ein paar in Türkis in der Waschmaschine.
Und ab geht's noch zum Creadienstag.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus!!! :-)
GlG Claudi

Glückskiste hat gesagt…

Allerliebst. Da bekommt man direkt Lust, auch welche zu stricken...
LG Jutta

Lilamalerie hat gesagt…

Pink ist ja immer toll!
Und mit der knallgrünen Stickerei finde ich sie besonders hübsch!
Wie bekommst du die Filzsocken denn rutschfest?
Ich habe sie auch schon mal für Kinder gestrickt, dann auch mit Latex, oder wie diese Antirutschmasse heißt, aber so richtig überzeugend war das nicht.
LG,
Monika

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Wunderschön, deine Puschen, ich glaube ich muss das Strickfilzen einmal für meine Grösse ausprobieren, da hätte ich auch bunte für mich! Herzlichst Verena

JOs Creativ hat gesagt…

So schön wie die sind, finden sie bestimmt Abnehmer.
LG Janine

the pimped fox hat gesagt…

Wunderschön und farbenfroh! Damit wirst du sicher begeistern!
LG Uli

Karin hat gesagt…

Wunderschön...alle beide! Die sind sicher schnell weg!
GlG Karin

Coramo hat gesagt…

Die sind total süß!
Die hab ich früher schon bei dir im Shop bewundert. Rot mit weißen Punkten waren sie. Aber ich konnte sie nicht kaufen, weil sie viel viel zu groß waren für Sophia.
Genauer gesagt, Sophia war noch ein Baby...hihi

LG

Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhhhh wieeeee süß :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...