Donnerstag, November 27, 2014

Shirt für mich!

Nach den vielen Sachen für den Weihnachtsmarkt musste ich auch mal wieder was für mich nähen:-) Den Jersey habe ich vom Stoffmarkt-irgendwie kommt er mir jetzt viel weihnachtlicher vor, als am Ballen. Na ja, dann passt das Shirt wenigstens zur Jahreszeit:-) Als Schnitt habe ich Quiala von Farbenmix genommen. Ich habe aber die Teilungsnähte weggelassen und den Ausschnitt größer gemacht. Mit dem Shirt mache ich jetzt noch bei RUMS mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Weihnachtlich? Echt..? Also ich finds toll, steht dir sicher suupi. Der Schnitt liegt hier auch *soifz* ;-)
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Ich glaube da spielt dir dein Kopfkino einen Streich...stell dir mal vor, es wäre Frühlingsanfang, dann würden wir alle in dem Shirt eine tolle Blumenwiese sehen und uns darauf freuen, drauf zu liegen!
Auch ich find`s toll und farbenfroh im tristen Winter!
GLG Uli

Karin hat gesagt…

Ich habe mir auch schon lange nichts mehr zum anziehen genäht, aber wenn ich dein tolles Shirt sehe, würde ich am Liebsten sofort die Maschine starten! Aber so einen tollen Stoff habe ich nicht!
GlG Karin

Thea hat gesagt…

Schön.
Tolle farben!
Ich wurde es nicht nur zum Weinachten tragen!

Lieve groetjes van Thea♥

Crea by Thea

JOs Creativ hat gesagt…

Ich finde es ganzjahrestauglich. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut.
LG Janine

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Sieht toll aus! Schöner Stoff ♥
LG Doris

Sonja hat gesagt…

Boah, wie genial! Das ist ein super schönes Shirt. Gar nicht weihnachtlich, finde ich. Einfach nur klasse!!! Und die Farben ... hach ... *schwärm*

Liebste Grüße,
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...