Dienstag, November 04, 2014

Schon wieder ein Rüschentuch


Immer wenn es draußen kälter wird, bekomme ich Lust ein neues Rüschentuch zu stricken. Diesmal habe ich Regia Strumpfwolle, Design Line by Kaffe Fassett genommen. Und zwar in Rot, Pink und Grün, den Lieblingsfarben meiner Freundin, die das Tuch zu ihrem Geburtstag bekommt:-) Ich bin schon gespannt, wie es ihr gefällt....
Und jetzt mache ich damit noch beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das Tuch gefällt ihr sicher super gut, find ich total toll!!
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

Sieht schön aus. Ich selbst komme mit den Rüschen nicht klar, daher stricke ich sie normal :0)
LG Lesley

Lilamalerie hat gesagt…

Das Tuch gefãllt mir sehr, ich würde gerne wissen, wieviel Material du benötigt hast und wo es die Anleitung gibt.
LG,
Monika

Karin hat gesagt…

Wow...ist der schön! Da wird die Freude deiner Freundin sehr groß sein!
GlG Karin

Die Fischerin hat gesagt…

Mir gefallen deine gewerkelten Sachen so gut, daß ich mich als regelmäßiger Leser bei dir angemeldet habe ...
Liebe Grüße von mir

Steiniger Garten hat gesagt…

Hallo Beate,
ich freue mich, dass ich heute deinen Blog gefunden habe. Ich bin das erste Mal beim Kreadienstag dabei, aber ich war sicher schon mal auf deiner Seite wegen einer Grunny-Anleitung.
Dein Tuch fällt gleich ins Auge bei den vielen Creadienstag-Fotos.
LG Sigrun

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist wunderschön !
Tolle Farben !
LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...